Heimrecht getauscht

Categories:

Tags:

11 Responses

  1. ergänzung aus dem muldental:
    rl 4a:
    1.meißner,k. -wurz.
    2.hennig -wurz.
    3.kreutzahler, jun. -cold.
    4.haase -beu.
    5.linke -grim.
    6.angelstein -brand.
    7.kreutzahler, sen. -cold.
    8.hempel -fremd.

    für quali zur 3 werden haase und angelstein gemeldet, die anderen spielten offenbar nur mit, um sich die quali zur kem zu ersparen

    gruß dmf

    4a ist die höchste rangliste im Kreis!kurzer kommentar von mir: klaus meißner mit zwei niederlagen und insgesamt mehr mühe als im lieb war, bis auf die letzten 2 alle mit 4:3 spielverhältnis, also alles eng zusammen, wobei hennig aus unerklärlichen gründen gegen meißner 3:0 gewinnt :rolleyes: sonst schöne spiele und viele komische ergebnisse…ich werd mir bei der quali dann mehr mühe geben!ich selbst vier spiele lang in topform mit siegen gegen linke, kreuzahler junior und hennig, dann mit ner knappen niederlage gegen Klaus meißner und dann völlig entkräftet gegen kreuzahler senior und haase verloren!gegen hempel naja!soll schön gruß an herbi sagen!!!bis morgen!

  2. so jetz: nach den strapazen des vortages mussten wir uns ein wenig länger ausruhen als gewöhnich!wir schlagen markkleeberg souverän mit 13:2 und haben damit den klassenerhalt wohl gesichert!mit der euphrie des sieges gegen großpösna im rücken begannen wir gleich mit 3:0 doppeln, wo alle recht sicher kamen!dann thomas oben mit mühe 3:2 gegen Petersen, ich 3:0 gegen M.Rose, günther 3:0 gegen B.Rose, Nici Ballermann 3:1 gegen novotny, denis 2:3!!!gegen ersatzmann … und herbert sicher 3:1 gegen selder!somit 8:1 nach der ersten runde!zweite runde lief dann im prinzip nochmal genauso, nur das günther gegen novotny 3:2 verliert und „Abwehrstratege“ denis sicher;-) gegen selder gewint!somit wir happy über ein saugeiles spiel und endlich mal ne geschlossenen Mannschaftsleistung wie gegen Großpösna und ein wahnsinnig stark spielender Nico walter…zicke zacke zicke zacke hui hui hui!

  3. hallo zusammen,

    hab mich dann auch mal vom sofa hochgequält, klasse leistung vor allem von tütelli, holler und dem ballermann (alle ungeschlagen), somit erste niederlage von lihai nach dessen weggang aus brandis (sorry Jens – wurde aber auch endlich mal Zeit, oder ?).
    Günni mit vielen tollen Ballwechsel (war ja auch Freitag im Training), Herbert mit viel Licht und wenig Schatten (weiter so) und ich kann doch noch siegen (fragt aber bitte nicht wie;-), naja, war schon ganz zufrieden, leider zwei 5-Satz-Krimis verloren, eins 13:15, das andere 12:14,
    gegen Herrn Selder stand dann etwas der Spaß im Vordergrund (Holler muß doch auch mal schiedsen, oder ?)

    schönes Rest-WE, ciao Denis

  4. Hey denis, da hätte ich lieber gegen großpösna deine spiele gezählt!das sah wenigstens irgendwie aus, aber gegen markkleeberg sahs nach gar nüscht aus…

  5. Das war ja die Strafe, wer vorher gar nicht schiedsen will, muß sich dann eben 10 Grütze-Spaß-Sätze antun !!!
    Konntest ja immerhin meinen Punkt gg. „jetzt-spielen-wir -anders“-selder erleben (seit Januar mein erster Sieg).

    Gruß Denis

  6. @denis: da haste recht! meine unschlagbarkeit war mir ja selbst schon unmheimlich! aber das musste mit meinem „ballgefühl“ in dieser saison so kommen. vielleicht wäre es auch nicht so gekommen, wenn wir noch motiviert um den aufstieg mitgespielt hätten. aber ich glaube, nico hätte ich samstag trotzdem nicht geschlagen. jetzt will ich aber als krönenden abschluss noch einen sieg gegen taucha sehen. nach den angedrohten verstärkungen für döbeln in der nächsten saison ist es für uns alle sicher „sportlich gesünder“, wenn der dsv aufsteigt und nicht taucha. bis denne, lihai.

  7. So jungs!
    Ich muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben.
    Also ich muss sagen, das WE tat mal wieder richtig gut!
    Gegen die Pöse zu gewinnen, damit hab ich net gerechnet.Auch wenn sie am frühen Samstag verloren haben, schmälert das unseren Sieg überhaupt nicht.Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung in der jeder für jeden gekämpft hat.Besonders stolz bin ich auf unser oberes Paarkreuz inklusive Nici!
    Gegen Markberg waren alle in super Form und unser Gegner hatte da nich wirklich viel entgegenzusetzen.
    Ich möchte aber trotzdem nicht schon wieder in die Situation verfallen, wo wir uns vorher stark reden und im Gegenzug wie Blinsen spielen. Klar geh ich positiv an die Sache heran und will den Aufwind nutzen, aber ich warne davor davon zu reden, dass wir Taucha wegschiessen.Also Konsistens bewaren und weiter trainieren.
    Euer herbyG

  8. ich bin genau herberts meinung und hab das mit thomas gestern auch schon besprochen!lasst uns in ruhe weiter trainiren und uns keinen druck auf uns machen!taucha muss gewinnen nicht wir und so hat taucha den druck für sich ganz alleine…wir hatten ihn letztes jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Archiv