Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes Spiel. Während Friedrich sein erstes Einzel klar gewann, konnte Christian, der leider immer noch nicht wieder in Form ist, nicht viel ausrichten und verlor. Im Duell der an 1-gesetzten verlor Reinhard nach 3 in der Verlängerung entschieden Sätzen unglücklich mit 0:3 und ärgerte sich sehr über sich selbst. Im Doppel, diesmal in der Besetzung Friedrich/Reinhard, konnte mit überlegtem Spiel trotz einiger Fehler ein verdienter 3:1-Sieg erzielt werden. In der zweiten Einzelrunde konnte Christian gegen die Ammelshainer Nr. 1 nichts gewinnen. Reinhard und Friedrich holten aber souverän ihre Einzel. Mit dieser 4:3-Führung ging es in die abschließenden Einzel. Christian verlor rasch, damit war alles wieder offen. Friedrich machte seine Sache gegen die Nr. 1 überraschend gut, mit Geschick und Kampf gelang ein unerwarteter (glücklicher) 3:1-Sieg. Nun lag es an Reinhard den Siegpunkt zu holen. Gegen die Nr. 3 lief bei ihm zuerst wenig (1:2-Satzrückstand), er fing sich dann aber und konnte das Spiel knapp mit 3:2 gewinnen.
Fazit: Ein unerwarteter Schritt in Richtung Mittelfeld, der Dank mannschaftlicher Geschlossenheit erzielt werden konnte (Auch Christian gab alles, das sei hier ausdrücklich erwähnt).
Punkte: Christian 0/3, Reinhard 2,5/3,5 und Friedrich 3,5/3,5.
2 Responses
Das Auswärtsspiel in Ammelshain konnte überraschend mit 6:4 gewonnen werden.
Von Anfang an entwickelte sich ein spannendes Spiel. Während Friedrich sein erstes Einzel klar gewinnen konnte, konnte Christian, der leider immer noch nicht wieder in Form ist, nicht viel ausrichten und verlor klar. Im Duell der an 1-gesetzten verlor Reinhard nach 3 in der Verlängerung entschieden Sätzen unglücklich mit 0:3 und ärgerte sich sehr über sich selbst. Im Doppel, diesmal in der Besetzung Friedrich/Reinhard, konnte mit überlegten Spiel trotz einiger Fehler ein verdienter 3:1-Sieg erzielt werden. In der zweiten Einzelrunde konnte Christian gegen die Ammelshainer Nr. 1 nichts gewinnen. Reinhard und Friedrich holten aber souverän ihre Einzel. Mit dieser 4:3-Führung ging es in die abschließenden Einzel. Christian verlor rasch, damit war alles wieder offen. Friedrich machte seine Sache gegen die Nr. 1 überraschend gut, mit Geschick und Kampf gelang ein unerwarteter (glücklicher) 3:1-Sieg. Nun lag es an Reinhard den Siegpunkt zu holen. Gegen die Nr. 3 lief bei ihm zuerst wenig (1:2-Satzrückstand), er fing sich dann aber und konnte das Spiel knapp mit 3:2 gewinnen.
Fazit: Ein unerwarteter Schritt in Richtung Mittelfeld, der Dank mannschaftlicher Geschlossenheit erzielt werden konnte (Auch Christian gab alles, das sei hier ausdrücklich erwähnt).
Punkte: Christian 0/3, Reinhard 2,5/3,5 und Friedrich 3,5/3,5.
Unsere Gesamtbilanz ist jetzt also 9:15.
stark!gratuliere unserer 3.jugend und vorallem Friedrich und reinhard zu guten leistungen!freidrich:sehr schön!weiter so!auch bei dir ist eine gute entwicklung zu erkennen!reinhard:schön dran bleiben und weiter gas geben!