Endlich die ersten Punkte für unsere junge Mannschaft, wenn auch mit etwas Unterstützung durch einen Uropa.

Categories:

Tags:

5 Responses

  1. Hey! Na die jungen "Hüpfer"(schönen Gruß an Trainerstammtisch 🙂 ->insider) sind mal wieder am Zug!
    Ich bin wirklich gespannt wie sie sich heut anstellen. In letzter Zeit lief es ja eher unglücklich, aber in naher Zukunft wird man sich an das gespiele da gwöhnen!

  2. ich glaube 10:5 für die jungen Hüpfer (inklusive Wolfgang der wohl 4 punkte beigesteuert hat)alex und alex machen die restlichen punkte!@peter:Kopf hoch, es geht weiter und ihr sollt lernen!

  3. Freue mich über den 10:5-Erfolg. Endlich die ersten Punkte für unsere junge Mannschaft, wenn auch mit etwas Unterstützung durch einen Uropa. Das hebt das Selbstvertrauen. Es hat sich deutlich gezeigt, dass die beiden Alex und Peter mehr drauf haben, als sie gegen unsere Vierte gezeigt haben. Sie spielten wesentlich gelöster und mehr mit Köpfchen. Das stimmt optimistisch für die nächsten Spiele.

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Sieg in der 1. Kreisklasse.
    Ich fand auch, dass die beiden Alex gut und mit mit mehr Köpfchen
    gegen sicherlich keine schlechten Gegner gespielt haben.
    Peter hat an der Seite von Wolfgang ein tolles Doppel gespielt.
    Im Einzel wird es auch bald klappen.

  5. Es geht voran !!!
    Ich denke aber, das vor allem in Heimspielen die Ergebnisse weitesgehend stimmen werden, auswärts dagegen wird`s schwer für die Jungs. Es fehlt der jungen Truppe einfach am Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen – das kommt aber noch.
    Alex B. macht hier auf mich den besten Eindruck, er analysiert seine Spiele schon ganz gut und probiert verschiedenes aus.
    Ich meine, das alle 4 in den letzten Jahren von uns genug taktisches Rüstzeug mitbekommen haben, das muß dann aber auch angewandt werden – und hier hapert`s gewaltig !!! Spielerisch muß sich keiner der 4 in dieser Liga vor irgendjemandem verstecken, oft genügen aber einfachste Mittel, um die Jungs aus dem Rythmus zu bringen – dabei müßten sie selbst mit ihrem Offensivdrang Rythmus und Tempo des Spiels bestimmen.
    Man hat`s ja gestern auch von Alex D. gesehen – wenn die taktische Marschroute stimmt (und das tut sie meist 😉 ), kommt auch ein erfolgreiches Spiel zustande !
    Aber eben nur, wenn man sie bis zum letzten Punkt durchhält !!!

    in diesem Sinne, Gratulation zum Sieg und macht immer weiter

    Gruß Denis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Archiv