Liegts am falschen Training?
Heute wurde mal wieder deutlich bei uns (in den vorangegangenen Spielen war das auch sichtbar), das es auf keinen Fall an der Technik liegt warum wir loosen. Meines Erachtens nach beweist unserer Henry, der Erfolgreiche, daß die meisten Spiele bei uns im Kopf verloren werden.
18 Responses
kann leider am Sonntag net mitspielen, werde Bycze am Freitag fragen, ob er Zeit hat.
Bis morgen
wie denn das jetzt???noch ein ausfall!oh OH
letzte Woche kein Einzel-Punkt von den beiden Käpt`n`s 😉
diese Woche beide fahnenflüchtig, wenn das mal kein gutes Omen für die Mannschaftsleistungen ist 😉 ,
wird schon werden, bis denne Denis
Nich dumm labern, spielen.
13:2 verloren, heut war nicht viel drin. Eigenlob stinkt ja bekanntlich, dahingehend spar ich mir das jetzt einfach mal zu schreiben wer die 2 Punkte für Brandis gemacht hat. …… Masterplan klappt aber noch.
*reusper*
Hm… jungs,der Masterplan is ne sch… idee!
Gratulle henry, aber ich erkenn da so`nen gewissen Widerspruch zwischen deinem kommentar und deinem nick!
Also jungs- der PLAN sieht anders aus… ihr fahrt nämlich grad den Abkack-plan…und der is echt nich schön. Vielleicht gibts ja bei euch in der mannschaft spieler, die das mit dem Masterplan net so cool finden.
Tja,jungs, mehr als tischtennis-spielen könn wa halt nich, aber ihr müsst trotzdem vollgas fahren!
grüße herbyG
Hallo,
was ….
ich kann dern Masterpaln überhaupt nicht ab.
Es wird ja von bestimmten Leuten nicht mal gekämpft und bei einen 12:1 Rückstand halte ich es au nicht mehr angebracht zu kämpfen.
Aber egal
ICH sch**** auf Masterplan.
He Münzi,
Kopf hoch, wird schon werden, Kühren wird in der Rückrunde wahrscheinlich durchgereicht (Jörn Schneider wechselt zurück zu Rot.) damit wird wohl Sören L. oder U.Loskarn oben spielen müßen, der andere dann an 3, das is für einen von beiden auf jeden Fall zuviel, also müßt ihr euch auf Arzberg und LSV (zuhause !) konzentrieren, und gegen Wurzen IV und DHFK ist zu Hause auch was drin – also sollten 7 – 10 Punkte in der Rückrunde drin sein, da bin ich wie immer ganz optimistisch, außerdem ist fast immer fraglich, ob und wie viele überhaupt aus dem Kreis aufsteigen wollen (im Muldental fällt mir gerade keiner ein),
Gruß Denis
P.S.: dem China-Denis wird die Situation im Moment am meisten gefallen,
oder 😉 ?
Könnt ja mal einer was zu den Schülern schreiben…..
Gruß Denis
habt ihr ja ganz schön vorn bug bekommen! trotzdem großes lob an henry. aber jetzt nicht drauf ausruhen. es beruhigt auch irgendwie, dass nicht nur wir solche grütze bauen können. wir sehen uns am dienstag. hätte auch gern nochmal nen spielbericht!
schönen advent! tschü schnitzel
sry aber alle loben den henry so hoch
das war gut das er die zwei punkte geamcht hat aber gegen die leute da unten wäre es eher peinlich gewesen wenn er verloren hätte.
🙁
Er wird ja nicht fürs spielen gelobt, sondern fürs punkten 😉 😉 😉
Du weißt doch auch wie schwer es ist, sich da zu motivieren (ich sehs immer, wenn ich unten spielen muß, teilweise isses bei uns in der Mitte schon frustrierend langweilig – siehe letzte Woche bei mir),
also: keinen Neid 😉 😉 😉 aufkommen lassen, eine Mannschaft siegt oder verliert zusammen, und Punkt ist Punkt – Punkt,
in diesem Sinne,
Gruß Denis
Tja, man macht sich ja auch so seine Gedanken, warum in Brandis mehr verloren als gewonnen wird. Vielleicht nehmen wirs ja auch ein bisschen zu ernst? Zumindest sollte es die Absicht des "Masterplanes" sein, unser Spiel zu entkrampfen. Heute wurde mal wieder deutlich bei uns (in den vorangegangenen Spielen war das auch sichtbar), das es auf keinen Fall an der Technik liegt warum wir loosen. Meines Erachtens nach beweist unserer Henry, der Erfolgreiche, daß die meisten Spiele bei uns im Kopf verloren werden. O-Ton Günther: "außer Henry, der läßt seinen Kopf zu Hause" – soll heißen: Henry ist zur Zeit der Einzige, der so spielt wie im Training. Schlußfolgerung: sollte man das Training nicht so umstellen, das es praxisbezogener wird, also doch mehr das Spiel gegeneinander (können ja auch Bierspiele sein…).
Wenn der Leistungsunterschied zu groß ist, vielleicht könnten dann ja irgendwelche Handicaps eingebaut werden?
Ist das auch das Problem bei der Ersten?
müssen wir mal am dienstag reden!!!glaube nicht, dass es uns an spielpraxis fehlt!bissl mehr könnte aber auch nicht schaden!wir reden drüber!freu mich aufs training morgen!das andere was jörg sagt stimmt bestimmt eher!nicht alle szu ernst nehmen!@max!auch bei 12:1 muss noch gekämpft werden weil jeder punkt zählt und man nie aufgeben darf!@max nochmal!ihr habt alle Qualität, nur zeigt ihr sie nicht immer und da von uns keiner dabei war konnten wir doch als positives nur henrys punkte nehmen…nich übel nehmen!wenn ich mit gewesen wäre, hätte man lobend erwähnen können das ich die halle gefunden und mich nicht verfahren habe…aber so!bis morgen!@denis in BW:du hasts internet wohl immr dron und koannst die goanze Woche schreim???
kopf hoch jungs!
@holler: du kannst (wieder) alles essen, mußt aber nicht alles wissen …….. 😉
Gruß Denis
mal kurz was von mir.
ich bitte alle mitglieder mir bis vor den winterferien einige aktuelle angaben mitzuteilen
geburtsdatum
eintrittsdatum in den verein
zugehörige mannschaft
festnetznummer
handy und e-mail ( wenn vorhanden )
adresse
bin morgen leider nich zum training
bis später schnitzel
Also eigentlich will ich hier ja nich nochma was dazu reinschreiben, aber mir kribbelts so in den Fingern 😉
Wenn ihr sagt ihr müsst das gelassener sehen, warum zur Hölle redet ihr euch da hier die Köpfe heiß?
Das wird nich besser, nur wenn ihr versucht den Kopf wegzulassen- denn genau dadurch entsteht der Druck doch erst–> Teufelskreis!!!
Ihr dürft sicher auch nich mit dem Gedanken ins Spiel gehen, die andern unbedingt knacken zu müssen! Ehrlich gesagt hatte ich das Problem scho lange. Und das einzige was meiner meinung nach hilft ist sich einfach auf sein eigenes Spiel, seine Taktik zu konzentrieren!
Seht das doch alles einfach mal gelassen- mit soner gewissen LMAA-Stimmung!
Also jetzt ruhe!
Bis heut abend