Das Spiel wurde verlegt auf den 16.11., Spielbeginn 19.30 Uhr.

Categories:

Tags:

2 Responses

  1. Das Heimspiel gegen Kühren 4 wurde knapp mit 7:10 verloren. Attila gab sein Comeback, sodass auch ohne Steffen und Irina mit 4 Stammspielern gespielt werden konnte. Friedrich war nicht vollends auf der Höhe und zudem noch unpünktlich, so stand das Spiel zweier gleichwertiger Teams unter keinem guten Stern.
    Die Doppel lieferten am Ende die Punkte zur Niederlage: Neben Silvia/Attila verloren Reinhard/Friedrich mit 9:11 im 5. Satz nach unbefriedigender Leistung. Attila verlor anschließend ebenfalls 9:11 im 5. gegen den besten Gegner G. Lutz. Als Friedrich auch noch gegen Kühner verlor stand es schon 0:4. Angeführt von 3 souveränen Siegen Reinhards, mit 2 überraschenden Punkten Silvias und 2 Punkten Friedrichs ging man dann mit 7:6 in Führung!
    Attilas Einzel ging dann etwas unnötig, auf jeden Fall unglücklich mit 9:11 im 5. weg. In den folgenden 3 Einzeln waren dann die Kührener im Vorteil: 7:10.
    Es war schade, dass wir angesichts der überwiegend guten Leistungen in den Einzeln (Attila mit viel Pech) und dem langen Kampf bis 22.00 Uhr nicht belohnt wurden. Danken möchte ich Basti und Rafael fürs mit abbauen und Kühren für die Verlegung, die uns wirklich weiterhalf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Archiv