23 Responses

  1. Na dann, wollen wir dieses Wochenende endlich auch als letzte Brandiser Mannschaft ins Spielgeschehen eingreifen. Auf gehts 😉

  2. Ach scheiße! Holli kaputt!!! 🙁
    Kacke ich hätte lieber verloren und dafür nen ganzen Holli mit nach Hause gebracht. Nun Uni-Klinik …… 🙁

  3. Dramatischer geht es nicht! Es steht 8:7 für uns, und es läuft das Entscheidungsdoppel. Wir führen 2:1 nach Sätzen und 13:12 im vierten Satz. Holger verletzt sich und bleibt liegen. Unsere beiden Mediziner Felix und Herbert diagnostizieren Achillessehnenriss. Alex Brömmer fragt, was nun werden soll. Holger steht auf und postiert sich am Tisch. Großpösna schlägt auf, Felix riskiert alles und feuert den Aufschlag zurück. Damit 14:12 für uns, 3:1 und 9:7.

  4. Ein schrecklicher Tag für uns als Mannschaft, wir gewinnen ein Spiel und verlieren unsere Nummer 2 für die gesamte Rückrunde. Es ist schwer zu begreifen für Leute die nicht anwesend waren was passiert ist und wie nah man am weinen, oder freuen über den Sieg war. Ich kann mich Thomas nur anschließen, lieber verlieren aber dafür eine gesunde Truppe mit nach Hause bringen. Seis drum Holger gehts besser wird morgen opperiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Auf jeden Fall sollte dieser Tag seinen historischen Platz in der Chronik finden.

  5. Wolfgang Alex fragte nicht was jetzt wird, sondern sagte ganz dreist: „Eure 5 min Verletzungspause ist jetzt vorbei!“ Sowas hab ich noch nicht erlebt. So ein Stinkstiefel Wahnsinn!!! Da liegt einer der jetzt 6 Monate brauch um wieder fit zu werden ……. sowas kann ich nicht verstehen!

  6. Ich las die einzelnen Kommentare mit großer Betroffenheit und angehaltenem Atem. An Dramatik kaum zu überbieten, wenn man sich die gesamte Situation vergegenwärtigt. Der letzte und für den Ausgang des Matchs entscheidende Ball, den Felix im Wissen, dass Holger keine weiteren Ballwechsel mehr fortsetzen kann, erfolgreich verwandelte, muss ja für die alle Brandiser Anwesenden eine Erlösung gewesen sein und hatte hoffentlich auch bei den Großpösnaern den nötigen Respekt vor Holgers kämpferischer Haltung gefunden. Micha, da kann ich dir nur beipflichten, dieser Tag wird als unvergessliches Ereignis in die Geschichte unseres Tischtennisvereins eingehen. Holger, ich wünsche dir, dass die heute anstehende Operation gut verläuft; alles Gute und eine schnelle Genesung. Gratulation an die gesamte Mannschaft zum teuer erkauften Sieg!

  7. Also Holger wird in grimma behandelt. Wahrscheinliche Ausfallzeit ist 12-16 Wochen. Von Herrn Brömmer bin ich sehr enttäuscht. Regelkonform ist er, aber moralisch sehr verwerflich. Da liegt jemand am Boden, der die nächsten Wochen was anderes im Kopf haben wird. Und Alex beharrt auf seinen 5Minuten. Also Taktgefühl sieht ganz anders aus…

  8. Ohne bei dieser spannenden Begegnung dabei gewesen zu sein, muss ich für Alex hier eine Lanze brechen. Ich kenne ihn schon eine sehr lange Zeit und schätze ihn als einen stets fairen und sachlichen Sportler, sodass seine Äußerung mit Sicherheit nicht so gemeint war, wie sie aufgenommen wurde und sollte unter Berücksichtigung der hochdramatischen Situation relativiert werden , weil dies wirklich nicht Alex`s Wesensart entspricht. Noch einmal in sich gehen und die Angelegenheit im Nachhinein mit Nachsicht und Verständnis etwas entspannter sehen!

  9. Hmm Günther ich muss Herbert da leider voll recht geben! Sportlich fair war die Frage von Alex ja, die Verletzungspause ist nun mal 5 Minuten. Allerdings hab ich sowas in der Art noch nicht erlebt! Einer liegt am Boden und der Gegner steht 4 Meter daneben, verzieht keine Miene und macht Druck. Das kenn ich anders, egal ob die 2 sich riechen können oder nicht!!!

  10. Günther, in allem Respekt deiner Sportlichkeit und Fairness, natürlich waren die Gemüter etwas erhitz und es ging für beide Mannschaften um viel, der einen um Punkte gegen den Abstieg für uns um wichtige Zähler zum Verbleib in der LL. Aber trotz allem sollte bei einer solchen schweren Verletzung etwas Einfühlungsvermögen gefragt sein und nicht aufs Regelwerk gepocht werden in der Hoffnung aus unserem Schaden noch einen Erfolg zu erzielen. Das hat nicht viel mit sportlicher Fairness zutun gehabt, denn wir dürfen nicht vergessen dass es immer noch unser Hobby ist und die Gesundheit weit wichtiger ist.

  11. Ist schon alles ok!vielen dank euch allen für die lieben wünsche!es War ein hochspannendes und nicht alltägliches Spiel mit verrückte und auch schmerzhafte Ende aber nun ist der Weg der Besserung schon eingeschlagen und ich geb Gas wieder mit euch spielen zu können!bis dahin bin ich halt mal ne weile von der Seitenlinie dabei!den Klassenerhalt schaffen wir trotzdem!weiter geht’s!

  12. Hallo Holger, habe die Daumen für einen guten Verlauf Deiner OP gedrückt. Deinem optimistischen Beitrag entnehme ich, dass alles OK ist und es nun wieder vorwärts geht. Am Klassenerhalt habe ich keine Zweifel.

  13. Nach dem ich heute bei Holger gewesen… sorry Alex! Fand ich ne liebe Geste. Das nächste mal wär`s trotzdem schick, wenn Entscheidungen über das weitere Procedere von akut zubehandelnden Personen mehr Rücksicht fänden. Also nochmals entschuldige. Bis bald

  14. Ich gratuliere Euch zum Sieg und wünsche Holger gute Besserung und etwas Geduld- ne A-Sehne braucht Zeit.
    Drücke Euch aus der Ferne die Daumen für die Rückrunde.

    PS.: Ich kenne Alex nur als sehr fairen Sportsmann.

    Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Archiv