Im Kreisderby war die Brandiser Erste gegen Wurzen III mit 9:6 erfolgreich und stockte damit ihren Punktestand auf 5:9 auf, liegt aber immer noch auf dem vorletzten Tabellenplatz. Großen Anteil am Erfolg hatten die drei Ersatzspieler aus der Zweiten, die sechs Punkte beisteuerten (Libowski 2, Schmidt 2.5, Münzner 1.5). Bei Wurzen spielte Gilbert Heinze als Ersatz für Mike Lange.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Angelstein/Kretzschmar – Müller/Lenke 3:1
Hoffmann/Libowski – Späthe/Brade 0:3
Schmidt/Münzner – Seichter/Heinze 3:0
Angelstein – Späthe 3:2
Kretzschmar – Müller 3:2
Hoffmann – Brade 0:3
Libowski – Lenke 3:2
Schmidt – Heinze 3:2
Münzner – Seichter 1:3
Angelstein – Müller 2:3
Kretzschmar – Späthe 0:3
Hoffmann – Lenke 1:3
Libowski – Brade 3:1
Schmidt – Seichter 3:2
Münzner – Heinze 3:2

Categories:

Tags:

5 Responses

  1. ich schreib morgen ausführlich!herbert und ich 1,5
    Maik 0
    Günther 2
    Smittey 2,5
    max 1,5

    jawoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ganz starke leistung der drei ersatzleute!!!!!!!!!!!!!Danke!

  2. Hi ihr!
    Holger hat leider noch nicht geschrieben!
    Dann werd ich mal n bissl was ablassen.
    Erstmal großes danke in erster Linie an unsere 3 Erstsatzmänner. Ohne sie wär ein Sieg schier unmöglich gewesen. Günter zeigte beinahe gewohnte Leistung. Thomas S. auch "Turbosmitey" behielt alle Nerven und begeisterte unsere Zuschauer. Max-der Pusher-Münzner kämpfte saustark und beweißt wie wichtig er auch in naher Zukunft sein wird.
    Dazu kommt die Leistung der 3 übrig gebliebenen Spieler. Holger bezwang sich im ersten Spiel selbst und gewann gg.Späthe. VS.Müller fehlte ihm am Ende leider ein wenig der Durchbiss&das Selbstvertrauen, kann aber im Endeffekt stolz auf sich sein. Ich hab das erste Mal überhaupt oben Spielen dürfen und hatte daher auch keinen wirklichen Druck Punkten zu müssen, bezwang jedoch Mülli. Gegen Späthe fehlte dann die Kraft. Zum Schluss is da noch Maik. Bei ihm wartete man vergeblich auf Spielfreude und Engagement. Leider drang niemand zu ihm durch. Das war der für mich bitterste Beigeschmack dieses Spiels. Ich weiß nicht wie euch es geht, aber meiner Meinung nach verkauft Maik sich nicht erst seit gestern unter seiner Leistung. Mir ist viel daran gelegen auch ihn in irgend einer Weiße zu animieren zum Mannschaftsgeschehen beizutragen, aber "wer nicht will, der hat schon", oder?
    Dank geht auch und vorallem an die Zuschauer, die sich mindestens genauso ins Zeug gelegt haben, wie wir in der Box.

    MFG HerbyG

  3. ich wollte ja auch erst heute schreiben…so, da herbi nun alles gesagt hat von mir auch noch mal einen riesen dank an all die, die uns so unterstützt haben und damit soll es auch genug sein!die einzelnen spielergebniss stehen ja beim sttv!ich freu mich immer noch das wir gewonnen haben und es war ein richtig geiles spiel mit richtig geiler unterstützung!so macht das echt laune und maik kriegen wir auch wieder hin!muss jetz wieder zum unterricht!

  4. Gratulle Jungs,

    es geht ja doch noch !!!
    Auch von mir ein Riesen-Dank an die "Zweite", ich weiß, das euch das schwer fiel und mindestens 2 Leute ein bissel sauer sind, wegen der vergebenen Chance gg. Döbeln !!!
    Ihr solltet aber nicht vergessen, das dies eine demokr. Entscheidung aus euren Reihen war ! Für mich erschließt sich in so einem Fall keine andere Möglichkeit als eine Abstimmung !
    Nebenbei erwähnt, hätten wir bei unserem Liebertwolkwitz-Spiel eine schlagkräftige Truppe gehabt, hätte sich eine Ersatzstellung zum Wurzen-Spiel gar nicht gestellt !!! (einfach mal drüber nachdenken, danke)

    so das war´s erstmal, ciao Denis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Archiv