Nach den Doppeln führten wir 2:0 und gingen recht optimistisch in die Einzelspiele

Categories:

Tags:

4 Responses

  1. Es gab eine unerwartet deutliche 5:10-Schlappe. Grimma trat in stärkster Besetzung mit Thomas, Lorenz, Koch und Rebner an, Brandis mit Hegewald, Hammer, Jüttner und Holdt. Nach den Doppeln führten wir 2:0 und gingen recht optimistisch in die Einzelspiele. Doch gleich die ersten vier Einzel gingen an die Gäste. Auch danach lief nicht mehr viel zusammen. Jens war gesundheitlich nicht auf der Höhe und konnte daher nicht seine normale Leistung abrufen.
    Die Einzelspiele: Wolfgang 2:1, Rainer 1:3, Jens 0:3, Bernhard 0:3.

  2. Laut Tabelle scheinen die Grimmaer neben Fremdeswalde die stärkste Mannschaft zu haben, es ist also keine Schande zu Hause auch mal 2 Punkte liegen zu lassen. Die Siege müssen sicher gegen andere Mannschaften geholt werden. Das wird Euch auch gelingen. Ich hoffe Fussel ist nach seiner OP auf dem Weg der Besserung?

  3. Ja, Frank, er ist es. Karl-Heinz wurde gestern operiert. Es ist alles gut verlaufen. Habe heute mit ihm telefoniert. Er machte einen sehr optimistischen Eindruck. Mit dem TT wird es aber wohl erst ab Mitte 2010 wieder etwas werden.
    Zum Spiel gegen Grimma: Wir kennen die Spieler seit einigen Jahren. Da ist auch ohne Fussel immer etwas drin. Aber es müssen eben alle von uns punkten. Es war schade, dass Jens nur im Stand spielen konnte.

  4. Hallo Wofgang,es freut mich zu hören das Karl-Heinz seine Operation gut überstanden hat und ab Mitte 2010 Euch wieder schmerzfrei unterstützen kann. Von meiner Seite die besten Genesungsgrüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Archiv