Unsere Zweite schlug Tresenwald mit 9:6 und festigte damit ihren Platz in der ersten Hälfte der Tabelle. In den Doppeln punkteten Libowski/Hegewald gegen Motschmann/Berg und Karol/Gärtner gegen Weber/Peuckert (jeweils 3:0). Schmidt/Münzner unterlagen dem Spitzendoppel des Gastgebers Kabus/Kunze knapp mit 10:12 im fünften Satz.

Günther Libowski war im oberen Paarkreuz wohl etwas von der Rolle. Er musste beide Einzel abgeben (1:3 Kabus, 2:3 Motschmann). Dagegen streifte Thomas Schmidt gegen seine ehemaligen Vereinskameraden alle Hemmungen ab und schickte sowohl Motschmann als auch Kabus mit 1:3 als Verlierer vom Tisch.

In der Mitte kam nur ein Punkt. Den holte Denis Gärtner gegen Kunze (3:1). Gegen Weber unterlag er unglücklich mit 9:11 im Entscheidungssatz. Maximilian Münzner kam mit Kunze nicht zurecht (0:3). Gegen Weber lief es besser. Er vergab aber eine 2:0-Führung (2:3). Im unteren Drittel ließen Jörg Karol und Ersatzmann Rainer Hegewald nichts anbrennen. Beide hatten Peuckert und Berg fest im Griff und gaben nur einen Satz ab.

Punkte für Brandis: Karol und Hegewald (je 2.5), Schmidt (2), Gärtner (1.5), Libowski (0.5).

Punkte für Tresenwald: Kabus und Kunze (je 1.5), Motschmann und Weber (je 1)

Categories:

Tags:

6 Responses

  1. Ich, besonders ICH, wünsche unserer zweiten heute viel Erfolg. Wünsch besonders Schmitti große Opferbereitschaft, starke Bälle und eventuelle "Spitzen" kommunikativer Natur 😉 Den anderen Drück ich auch den linken Daumen, den rechten brauch ich selber zum Spielen 🙂
    Naja dann versuchts mal krachen zu lassen.
    MfG HerbyG

  2. Gratulation zu einer starken Mannschaftsleistung, Smitey 2, Jörg 2, Rainer 2, Denis 1 plus 2 Doppel (so zumindest meine Info).
    Vor allem Smitey sorgte wohl für einen zerknitterten Super-Andi.

    Gruß Denis

  3. Da Da Da,
    Turbo Smitey hat wieder zugschlagen!!!!!! Also der Motschmann hat mir wenigstens noch in die Augen gesehen als beim Abklatschen mit 1:3 als verlierer vom Tisch gehen musste. Aber unser Menschenfreund Andreas Kabus hatte zwar anfangs den Mut, mir "Hallo" zu sagen, als er sich dann aber auch mit 3:1 geschlagen geben musste war er alles andere als fröhlich.
    Und wenn ich seine Geste richtig interpretiere, stempelt er mein Aufregungszittern als Alkoholismus ab: da sag ich nur: Andy, du bist einfach ein schlechter Verlierer.
    Danke an Karl-Heinz fürs kommen.
    Punkteverteilung shet ihr oben bei denis.
    Ciau euer Turbo-Smitey

  4. gratulation an die Helden aus der zweiten und super smittey der im tresenbaum einfach mal richtig aufgeräumt hat!das war ein ganz wichtiger sieg!

  5. Gratuliere der Zweiten zum tollen Endspurt. Bis zum 5:5 war noch alles offen. Prima, dass Thomas frei aufgespielt hat. Im Heimspiel wirkte er noch etwas gehemmt gegen seine ehemaligen Vereinskollegen. Dagegen war Günther wohl etwas von der Rolle.
    Toll auch die 2,5 Punkte von Rainer. Da sieht man, was für starke Spieler die dritte hat!!!!!!!! (war nicht ganz ernst gemeint!).
    Wichtig, dass die Zweite (fast) aus dem Schneider ist.

    Gruß Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Archiv