Unsere Dritte musste im Heimspiel gegen Kühren II eine nicht ganz erwartete 7:10 –Niederlage einstecken. Vom Stammvierer fehlte aus Verletzungsgründen Wolfgang Holdt. Er wurde durch Alexander Donath ersetzt. Die Gäste traten mit Mehnert, G. Lutz, Stephan und Schäfer an.
Nach den Doppeln stand es 1:1. In den Einzeln holte Rainer Hegewald alle vier möglichen Punkte. Peter Rohn hatte nicht den besten Tag erwischt. Etwas unerwartet brachte er nur das Spiel gegen Stephan nach Hause. Tobias Bauer brachte gute Form mit. Er gewann gegen Schäfer mit 3:2 und hätte beinahe auch gegen Lutz die Nase vorn gehabt. Leider konnte er eine 2:0-Führung nicht in einen Erfolg ummünzen. Alexander Donath erging es gegen Lutz ebenso. Die beiden anderen Spiele musste er mit 0:3 abgeben.
Mit dieser Niederlage ist auch die letzte geringe Chance auf einen Aufstiegsplatz dahin.
3 Responses
Schade, letzlich waren´s wohl der Ausfälle zuviel im gesamten Saisonverlauf.
Nun gilt´s nächste Saison, auch wenn wir natürlich erstmal schauen müßen, wie die Aufstellung (nicht nur bei der III.) überhaupt aussieht.
Ihr habt ja im Pokal eindrucksvoll bewiesen, das ihr leistungsmäßig mit den besten Kreisliga mehr als mithalten könnt, deswegen gehört ihr meiner Meinung nach auch da rein, ich wünsch euch jetzt schon mal alles Gute für nächste Saison, auch wenn bis dahin natürlich noch viel Wasser die Parthe runterfließt,
Gruß Denis
Hallo Denis! Danke für die guten Wünsche für die kommende Saison. Ich glaube kaum, dass es mit dem Aufstieg klappen wird. Dazu sind die Spielerausfälle im Verein zu groß. Aber man soll ja nie "Nie" sagen.
Gruß Wolfgang
"Aber man soll ja nie "Nie" sagen"…
Traue doch unserer Jugend mal was zu, das ist mal eine Aufgabe.
Wenn man mit 36:0 die KL Jug. anführt, kann man versuchen, das bei den Männern weiterzuführen… mein Vertrauen haben die Jungs!!