Ich bin dafür das wir immer gewinnen egal WIE! ???

Categories:

Tags:

7 Responses

  1. Termin ist jetzt fix, wir haben die Halle, die Zusage der Leutzscher, nur die Punkte noch nicht ! 😉
    Ein großes Dankeschön geht an die Leutzscher, die Stadtverw. und meine Truppe – innerhalb von 1,5 Tagen haben wir`s lange nicht geschafft ein Spiel zu verlegen !!!

    Also, klotzt noch mal ran, die Rückrunde geht für uns 5 Stunden eher los 😉
    Ich habe trainingsmäßig alles Mögliche getan – den Rest macht der Leim ! 😉
    Holler + Herby sind fit, Hoffmaik fast, Tüteli kommt am Di. trainieren, der Ballermann wird am Freitag ein halbes Stündle Bälle verprügeln – alles bestens also !!!
    Fazit: Winterpause optimal genutzt !!!

    Gruß Denis

  2. Zitat Denis: den rest macht der leim!
    hm…. noch isses so!!!! Meinst Du mit Leim die Tonne Schicht, die zwischen deinem Holz und dem VH-Belag heraussticht?????
    Also ich denk auch, dass wir die Halbzeit optimal genutzt haben, um ein Niveau zu erreichten, dass es uns mit hoher Wahrscheinlichkeit möglich macht die Klasse zu halten!!!
    Wenn wa Samstag spielen, können wa uns ja scho mal n Kopp üba die Doppel machen, obwohl…. in der Konstellation isses gar net aus(s=f 🙂 )schlaggebend.
    Also ich hab echt dazugelernt, aber ob sich das viele Training gelohnt hat wird sich erst in den einzelnen Spielen zeigen!
    Um Holgi mach ich mir keine Sorgen. Für Thomas müsst es am Dienstag reichn, wieder Gefühl in den rechten Arm zu bekommen. Balli…*kopfschüttl*… ich sag nur -Mr.-ich-spreng-mal-eben-die-Regeln-der-angewannten-physik-!!!!
    Maik hat sich letztes Training recht gut verkauft…
    Und beim Käpt`n sollts ja zitatgemäß… na ihr wisst scho!!!!!!!!!
    Also ich bin Dienstag da, freu mich auf regen Trainingsabend… bis dahin
    tschü mit ü

  3. Maik hat sich verkauft ??? Na hoffentlich nicht zu billig !!! 😉 😉 😉

    Nee passt scho. Will ja nicht immer uns`Herby dissen. Ich denk ganz ehrlich: wir sind wir, wir wissen, was wir können – einziges Problem: wir müssen`s auch wollen/zeigen !!!
    Deswegen hier noch mal die Marschrichtung (nicht nur für die Rückrunde): Vollgas, immer nach vorne, wir können gerne mal verlieren, die Frage ist nur das WIE !!!

    in diesem Sinne,

    Gruß Denis

    P.S. @herbyG: was`n für `ne Tonne Leim ??? Mein VH-Belag ist fast neu und ich hab noch 3 Stück (neu + OVP) vorrätig – schließlich haben wir ja noch 9 Spiele. Macht pro Belag 3 PS und einer ist für`s Training – top !!!

  4. @Denis: so wie du mit dem Material umgehst und die saison mit kühlem kopf kalkulierst bist du halt auch noch Zeugwart beim BTTC!!!!!
    Ich bin auch dafür das wir immer gewinnen egal WIE!

  5. Bis Mitte der ersten Einzelrunde lief alles normal und wie vorhergesehen, dann wurde`s wieder mal erbärmlich.
    In absoluter Top-Form: Holler (2 Pkt., 6:0 Sätze), nicht weit von seiner Top-Form entfernt: HerbyG (1 Pkt), in erwartungsgemäßer Form: Tütelli und Ballermann (ohne Training 1 Punkt im Mitteldrittel), von Normal (3-4-Punkte)-Form weit entfernt: Hoffmaik und ich (unser Doppel war wohl noch das beste unserer Spiele).
    vllt. bringt mir die RL am Fr. wieder `n bissel TT in Reinform (wohl eher nicht).
    Habe fertsch, schönes WE noch

    Gruß Denis

  6. Zum heutige Punktspiel empfingen wir zu früher Stunde die Füchse aus Leutzsch, welche sich als echte Füchse heruasstellten und listig unc clever die Punkte wie eine fette Gans aus brandis mitnahmen. (uns bleibt dabei halt nur die Rolle der dummen Gans)
    Die geschichte ist schnell erzählt, Doppel wie immer 1:2. Herbert und ich sicher gegen Geithe/Vogel 3:1, Nico und Thomas 2:3 gegen Klas/hansen und Denis und Maik verloren ebenfalls mit 2:3 gegn Wilschky/Ebersbach aber macht ja gar nichts, denn wie fast immer in der ersten einzelrunde geht es gut los, zwei Punkte oben von herbert gegen klas 3:2 und mir gegen Geithe 3:0. Herbert liegt schon 2:0 und 1:6 hinten, ich sag auszeit, herbert machts und alles wurde gut!im fünften satz nur noch schaulaufen für Herbi unter dem Jubel der zahlreichen Fans!Danke an Karl-Heinz, Rolf, Sibby, reini der einzige richtige Brandiser fuchs und Michi und Micha!die mitte dann glaube ich ohne Glück mit zwei Niederlagen nico gegen Vogel und thomas gegen ebersbach, genau wie unser unteres Paarkreuz, wo maik stark kämpfte aber knapp verlor. Bei denis war beides nicht der Fall. somit 3:6 zur Pause. Ich fix mit 3.0 gegen klas zum 4:6, dann Herbi…unglücklich und mit viel pech verliert er 9:11 im 5. gegen geithe der zum helden avancierte. die mitte legte für uns zwar noch einen nach, da nico ebersbach sicher schlug, doch thomas und denis Niederlagen besiegelten die niederlage!Maik kämpfte stark Dr. Hansen nieder und holte noch nen ehrenpunkt!Sehr gut!

  7. Und hier der Spielbericht aus Leutzscher Sicht (von deren Homepage):

    "Strahlender Sonnenschein, klirrende Kälte und handfeste Hoffnungen begleiteten uns nach Brandis, in die wohl beste TT-Halle weit und breit. So ändern sich die Zeiten, keine Basis mehr für Claustrophobie in Brandis. Überholen ohne einzuholen nennt man das. Dabei begann der Tag alles andere als genial. Im Volkspalast war Ü-30 Party. Ü-3O stand für über 30 Minuten warten, egal auf was, für über 30 Euro ausgeben, auch egal für was und für über 30 Gründe nicht mehr hinzugehen. 😛 Wir beschlossen also doch die Erwärmung zu Hause fortzusetzen. Jeder für sich. Mike E. brauchte dafür etwas länger, schlug Ü30 nach Spielbeginn, mithin noch rechtzeitig zum dritten Doppel auf. ::) Die sahen uns mit 2:1 vorn, wobei die Erfolge jeweils über die volle Distanz ausgekostet wurden. 🙂 Dann die Einzel, der verletzungsbedingt immobile Mario stand gegen den mobilen Angelstein auf verlorenem Posten. Ich hatte mir gegen Herbert K. wenig ausgerechnet, nach dem Hinspielerlebnis. Als er aus seiner Sicht beim 2:6 (und 0:2) im dritten Satz eine Auszeit nahm, schwante mir nicht Gutes. Danach stürzte ich auf Volkspalast-Niveau und versemmelte Ü30 Bälle. ??? Gratulation an Herbert, gut gekippt das Match ! Zum Glück funzte es in der Mitte. Pisten-Marco, gletschergebräunt und frisch kaisergeschmarrnt, wedelte 2 Punkte nach Hause. Auch Mike liess zumindest gegen Hielscher was aufblitzen, verlor gegen Nico Walter erst im Fünften. Unten ein souveräner Karl Wilschky, Prophet des sauberen Spiels und erklärter Feind jeder Knopfleiste. Karl liess sich selbst davon nicht aus der Ruhe bringen, dass Zuschauer "Fussel" vom Zähltisch aus seinem unschuldigen Filius Tipps gab, dessen Spiel kommentierte und unparteiisch dessen Bälle beklatschte. Da kann man als Ü40 in puncto Selbstbeherrschung noch ne Menge lernen. 😮 Der zuletzt hinterherspringende Ole Einar Hansen steuerte gegen den heute wirklich glücklosen Dennis Martin einen sicheren Punkt hinzu. Wer rechnen kann, merkt schnell zum GlÜ(30)ck fehlt noch ein Pünktchen. Wer wird ihn wohl geholt haben ? Der tiefgefrustete Autor oder der Erklärbär mit Sorgen im Oberschenkel? Na ? Die Auflösung: Um das AufrÜ(30)cken zu verhindern, liess sich der humpelnde Mario taktisch oben einparken. Und wie der Volkspolizist auf der Kreuzung, sicherte er vielarmig und einbeinig zugleich, mit 11:9 im 5.Satz (nach 7:9) den goldwerten und zum späteren Sieg notwendigen Punkt gegen den konsternierten Herbert. :-* Mario Geithe in der Form seines Lebens. Dagegen antizipierte ich trotz gesunder Schenkel gegen den starken Angelstein den Garderobenmann aus dem Volkspalast, unbeweglich, überfordert, lustlos. :-/ Wir hätten auch tauschen können. Der 13. Punkt gegen den Abstieg wurde anschließend im "Varadi" ungarisch gefeiert, Mario durfte gleich dreimal zum Büffet. Hat er sich verdient. 😉

    Klas 0,5/2 Geithe 1/1,5 Vogel 2/0,5 Ebersbach 1,5/1 Wilschky 2,5/0 Dr. Hansen 1,5/1 "

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Archiv