2 Responses

  1. Wir konnten auch im zweiten Auswärtsspiel gut bestehen und siegten verdient mit 10:2, vielen Dank an Sebastian J., der für Attila einsprang.
    Die Doppel gingen beide klar mit 3:0 an uns, wobei Basti mir sehr stark helfen konnte. Danke. Mit Zuversicht ging es dann in die ersten 4 Einzel, von denen 2 klar gewonnen wurden, die anderen beiden jedoch knapp verloren wurden (Friedrich 1:3, Stefan 2:3). Beim Zwischenstand von 4:2 konnten anschließend wichtige Punkte geholt werden, u.a. drehte Friedrich sein Spiel (3:1) und Steffen siegte knapp mit 3:2. Auch die anderen beiden Einzel wurden gewonnen. Die verbleibenden 2 Punkte holten sich in knappen und spannenden 3:2-Spielen die beiden jungen Spieler.

    Punkte: Sebastian 3,5, Steffen und Friedrich je 2,5, Stefan 1,5.

    Auffallend waren Basti’s gekonnte Spiele, die 3 von 4 gewonnenen Fünfsätzer sowie die souveränen Doppel. Ansonsten hat die Satzbilanz mit 33:14 gezeigt, das es insgesamt nicht ganz rund lief, aber trotzdem Kompliment an die gesamte Mannschaft.

  2. Tolle Mannschaftsleistung, auch bei euch werden also die Fünfsätzer in der Mehrzahl gewonnen – Hut ab !!! (da sind wir die einzigen Brandiser, bei denen das nicht klappt)
    Jetzt geht´s (nochmal auswärts) nach Grimma und dann freuen wir uns schon richtig auf’s erste Heimspiel – vielleicht sogar als Tabellenführer !!!
    Danke auch an Basti – der wird wohl dieses Jahr der Marathon-Mann, so wie vor ihm schon Tütelli, der Ballermann und der Geschickte 😉 😉 😉

    Gruß Denis und macht immer weiter so !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Archiv