53 Responses

  1. Hallo liebe Sportfreunde des BTTC,
    dieser Aufruf richtet sich an euch. Wie Ihr sicherlich wisst ist diese Begegnung das Spitzenspiel in unserem Bezirk. Oschatz wird alles daran setzen uns niederzuringen.
    Wir haben jedoch noch einen Trumpf in unseren Händen- und der seid Ihr.
    Wir bitten um euere Unterstützung in Oschatz. Umso mehr mitfahren, desto besser.
    LG euere I.Mannschaft

  2. Das klingt richtig gut!!!
    Also alle die mit wollen einfach Bescheid sagen, wir finden auch Fahrgemeinschaften!

    P.S. Also Acker, Enne, Kathrin und meine Mutsch sind bestimmt dabei!!!

  3. Also mein Papa würde auch fahren. Nimmt aber wahrscheinlich mein Onkel, Luisa und Stefan mit. Wäre also auch noch ein Platz frei:)

    Wer würde eigentlich noch fahren können?

  4. Enne fährt extra, der muss spätestens halb 6 weg sein!
    Und den Rest denk ich können wir eher nächste Woche klären, wenn wir wissen wer alles dabei ist!
    Papa Fussel und Denis sind doch bestimmt auch am Start!

  5. Ich bin der Meinung das die Chancen bei 100 % liegen!
    Die 2. hat schließlich kein Spiel!
    Und wenn das nicht klappt wäre jemand echt genervt und sauer!!!
    😉

  6. Hallo Mädels, denkt dran eine XXL-Drum einzupacken, um die Oschatzer Unebenheiten gerade zu tönen… Viel Erfolg, Linde.

  7. Laut meinen Erfahrungen ist die Oschatzer Paukerei gar nicht mal so schlimm. Man sollte vorher klarstellen, das jeweils auch auf den laufenden Ballwechsel am anderen Tisch etwas Rücksicht genommen wird – dann klappt das schon. Bisher jedenfalls kann ich da nicht klagen.
    Hab natürlich schon von anderen Mannschaften auch negative Erfahrungsberichte gehört – ist aber eventuell auch ein gegenseitiges Hochschaukeln gewesen, das sollte uns eigentlich nicht passieren.

  8. Vorschlag für den Fahrplan:
    Auto Jörg: Jörg, Andreas, Fussel und Denis
    Auto Enne: Enne, Kathrin, Kerstin und Acker
    Auto Münzi: Münzi, Onkel, Luisa und Stefan

    Treff 13.15 Uhr in Machern bei Papa Fussel inkl. aller Fahrgäste!!!

  9. Heh Tüt: Micha und Rosi wollten auch noch mit ?! Die hätten allerdings als 5. Fahrgast auch noch Platz (-dann wird die Fuhre wenigstens richtig ausgelastet 🙂 )

  10. Hoffentlich haben die Oschatzer auch genug Platz für die Fans; ich weiß aber, das die Fans (und auch die Spieler) dort nicht dursten müssen – in der TT-eigenen Versorgungsstelle war bis jetzt immer das eine oder andere Fläschel zu erstehen 😉 .

  11. Die genaue Aufteilung konnen wir ja Freitag Abend beim Training noch klären, war erstmal so eine grobe Richtung! 😉

  12. finds echt ne gute sache wie viele sich Zeit nehmen,wünsche allen viel Erfolg, sorry habe mich am wochenende schon bei Hilli versklavt

  13. @Djeans: auch wenn momentan C.Bahn als schwächstes Glied der Oschatzer 6er-(Aufstiegs-)Abwehrkette erscheint, werden sich die Brandiser sicher nicht nur darauf konzentrieren 😉 .
    Aber immer wieder schön, das du hier aufmerksam folgst und meist als einziger kleinere Wortspielchen auch entdeckst – Respekt und viele Grüße,

    Denis

    P.S.: Ach ja, gegen die Pauke wird sicher auch wieder die (mit jahrelanger Erfahrung und einem übervollen Meilenkonto ausgestattete) Münzner´sche Rassel am Start sein.

  14. Marko hab eigentlich die Arbeiten Samstag bei uns abgelehnt! 😉
    P.S.: Wir haben auch ne Rassel und die Hielscher’sche is garantiert nicht leiser!!!

  15. Fahrplan für morgen:

    1. Auto: Papa Münzi mit Familie Münzner
    2. Auto: Enne mit Kerstin, Kathrin und Acker
    3. Auto: Jörg mit Rosi, Frieda und Andreas
    4. Auto: Henry mit Micha
    5. Auto: Maik mit Denis und Fussel
    6. Auto: Chris ohne alles

    Gute Fahrt!!! Und schonmal vielen DANK!!!

  16. Wie versprochen jetzt mein Tipp:

    Läuft es gut: 6:9,

    läuft es nicht so gut: 7:9 und

    läuft es miserabel: 8:8

    So, und nun macht Euch nach Oschatz und kommt zumindest mit einem 7:9 zurück; viel Glück!

  17. Günther das is wieder MIST!!!

    Du hast sonst immer negativ getippt und das wollten wir verhindern und nun so was positives!?! Damit komm ich garnicht klar!!!

  18. Hallo Thomas,

    auch so kann realistischer Optimismus aussehen. Unter Berücksichtigung, dass heute die Stammbesetzung zur Verfügung steht und unter Zugrundelegung des Sieges aus der Hinserie trotz ersatzgeschwächter Mannschaft wäre eine Brandiser Niederlage doch etwas wirklichkeitsfremd.

    Ich stelle fest: Meine Tipps finden kaum Resonanz; in ein paar Stunden aber sind wir schlauer.

  19. Gratulation der Ersten zum heutigen Sieg durch eine wiederum geschlossene Mannschaftsleistung, gilt vor allem für den 2. Durchgang und eine brillante Einzelvorstellung von Herbert. Tabellenspitze in der Mannschaftswertung wird nicht nur weiterhin behauptet, sondern wurde sogar noch ausgebaut. Toll Thomas, zur Zeit Platz 1 in der Rangliste 3. Paarkreuz.
    Auf zum nächsten Gefecht!
    Gut gemacht!

  20. Pow-wow!Riesenspiel! Zu sechst reisten wir um 13:10Uhr in Oschatz an um uns entspannt einzupeppeln. 5min vor Spielbeginn wurde es laut-und ich meine richtig laut. Die Brandiser Fan-Gemeinde rückte tatsächlich mit 20 Leuten in die Oschatzer Turnhalle ein, welche (auch aufgrund des zweiten Spiels zwischen CZ und OschatzIII) aus allen Nähten platzte.Das Spiel war vorallem an Spannung kaum zu überbieten. Vorallem die Führungswechsel (2:0Brandis,5:3Oschatz,7:5Brandis)machten das Spiel auch für die Zuschauer zum Kitzel-Krimi. Doch durch die Vorbereitung zur 8:7 Führung ALLER Beteiligter(auch die Fans sind hier gemeint), haben Holger und ich die Möglichkeit den Sack ganz fest zuzuschnüren-DANKE dafür. Letztlich gewannen 26Brandiser dieses Spitzenspiel!!!!!!!!!!!!!!!
    P.S.:danke auch an die, die mental bei uns waren…. Live-Ticker war anders geplant… ich red nochmal mit Denis drüber 😉 Außerdem hat ich da grad andere Sachen im Kopf 🙂

  21. Herberts kommentar sagt alles 😉 naja und der abend wurde „dort und da“ noch schön gefeiert^^

    danke!!!!!!!!!!!!!!!

  22. Sorry erst mal an die mitlesende Gemeinde – der LIVE-Ticker hat leider nicht so funktioniert, wie erhofft. Ich hab geschrieben ohne Ende, aber es kam halt nicht an 🙁 .
    Nichtsdestotrotz war´s ein geiles Spiel, alle Zuschauer waren sicher froh, dabei gewesen zu sein. Rundum fair, stimmungstechnich weltklasse, von beiden Manschaften großer Sport, mittendrin mal kurz ein Wortgefecht (gehört auch irgendwie dazu 😉 ), die Oschatzer als großartige Gastgeber – ich fahr halt immer wieder gern nach Oschatz !!!
    Am Ende mit etwas mehr Segen im Spiel (nicht unverdient) gewinnen wir das Ding mit 9:7, andersrum hätten wir uns auch nicht beschweren können. Brandis marschiert vorerst vornweg – aber der Drops ist noch lange nicht gelutscht !
    Nur haben wir jetzt die Chance, uns mal kurz zu verschlucken und trotzdem alles noch in der Hand zu haben….
    viele Grüße nach Oschatz,
    Gruß Denis

  23. @Günther:“…So, und nun macht Euch nach Oschatz und kommt zumindest mit einem 7:9 zurück; viel Glück!…“
    Diesmal hast Du Dich selbst übertroffen… auf jeden Fall eine äußerst realistische Darstellung.
    „…Ich stelle fest: Meine Tipps finden kaum Resonanz…“-das stimmt so nicht ganz, jeder war um 11:06Uhr noch mit seiner ganz persönlichen Punktspielvorbereitung beschäftigt (der eine schaut TT-Videos und schlägt großzügige Angebote aus 🙂 , ein anderer vergnügt sich mit Kegel, wieder einer packt die Tasche für die Straßenbahn, der vierte ist noch immer nicht fertig mit Frühstück, noch einer fängt gerade an zu frühstücken, der letzte ist kurz vorm Mittagessen 😉

  24. Ihr wart alle spitze!!!bin stolz auf die Mannschaft und unseren Verein! Wir hatte wirklich ein Heimspiel in Oschatz und haben die Chance genutzt uns von den restlichen teams in der Tabelle ein wenig abzusetzen!!!Nun gehts weiter in die selbe Richtung!!!

    Mir hat es riesen Spaß gemacht (bis auf mein erstes Einzel) und ich denke allen anderen auch!

    Wenn man mal jemanden aus dem Kollektiv herausheben darf dann ist das mister man of the match herbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

    Im Vergleich zum Donnerstagstraining um 360° gewandelt in Spitzenform, nervenstark, treffsicher und am ende auch ziemlich abgezockt!!!Geile Doppel an diesem Tag 🙂
    Aber alle anderen stehen dem in nix nach!
    Riesen Einsatz von Felix der von Hamburg herkommt um die Punkte einzutüteln, Tütelli tütelte einiges hin und her und am ende nen wichtigen Punkt ein genau wie Theve und Max hat an diesem Tag auch wahnsinnsbälle und Spiele erlebt denke ich!!!

    Vielen Dank allen Beteiligten!

  25. Ja, Herbert, ich gehörte zu denen, die mental dabei waren. War zu diesem Zeitpunkt noch in Gran Canaria und erst am Sonntag kurz nach Mitternacht zu Hause. Da gings natürlich noch in Reisekluft mit Anspannung an den Computer. Da stand dann ein 7:9 auf dem Bildschirm, einfach toll. Und dann der Spielverlauf! In den Einzeln 6:6. Dank der starken Doppel knapper Sieg. Großes Kompliment an alle, auch an die vielen mitgereisten Fans. Das war ja fast ein Heimspiel nach logistischer Meisterleistung bei der Vorbereitung der Fahrt. Vier Punkte Vorsprung ist viel. Es kann aber auch zu wenig sein. Noch sind einige Hürden zu nehmen, wenn auch die größte genommen ist. Lasst Euch also nicht hängen. Aber das passiert nach meiner Überzeugung nicht.

  26. Gratulation zum knappen Sieg in Oschatz aus dem Süden.Denkt weiter von Spiel-zu-Spiel dann wird das schon mit dem Durchmarsch.
    Weiterhin viel Erfolg.

  27. @djeans: KANN ER !
    Kommt einmal im halben Jahr zum Training, schwingt ein bissel den Schußarm durch und geht zufrieden nach Hause 😉

  28. Da z.B. Nico ständig eine neue Idendität annimmt, wäre solch eine Liste wahrscheinlich nie auf dem aktuellsten Stand 😉

  29. Ich glaub nicht dass das Spiel was damit zu tun hat. Grünau hat nur noch drei Spiele und das auch noch gegen starke Mannschaften.
    Interessant ist und bleibts zwischen Rotation und HH. Ich denke Showdown ist deren letztes Spiel.
    Viel erstaunlicher ist der Rückzug der Wurzener. Damit hat Oschatz nur noch 3 Spiele und ist auch in den kleinen Punkten herangerückt.
    Wir haben immernoch 5 Spiele und die Möglichkeit es NOCH besser zu machen 😉

  30. Okay, der Rückzug war heute Früh noch nicht drin!?!
    Sehr schade, man kann die Saison wenigstens würdevoll zuende spielen oder der Jugend mal den Vortritt lassen!
    Sowas kann ich nicht verstehen!!!

  31. Über die Gründe kann man ja erstmal nur spekulieren, bei Einsatz von 2-3 Jugendlichen würde man sicher auch über „würdevoll“ diskutieren können 😛 😉
    Vielleicht ist der Rückzug auch eine Reaktion auf das gestrige Ergebnis….. ?

  32. @Denis:Da widerspricht Dir aber der Wurzener Spielbericht:“…Für die Wurzener geht es in den verbleibenden Partien ausschließlich nur noch darum, die Saison ordentlich zu Ende zu spielen.“

  33. Eigentlich nicht, der Spielbericht ist vom 13.2…..
    Vielleicht fällt einer oder mehrere Wurzener für die restlichen Spiele aus und die III. startet noch mal den Angriffsmodus Richtung Platz 2…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Archiv