das Heimrecht wurde getauscht, da in unserer MZH die Adventjugend den Vorzug erhielt
wir spielen also in Audenhain, es bleibt bei 10 Uhr Spielbeginn

Categories:

Tags:

5 Responses

  1. Wenn Du mit der Maus über der 18. Oktober im Kalender fährst, siehst Du die Anfangszeit. Außerdem werden die nächsten Events unterm Kalender mit Uhrzeit angezeit.

  2. Klare 11:3 – Niederlage, Max und Rafa verloren gg. den "Zweier" jeweils 2:3 nach 2:0-Führung (da war also mehr drin), stark von beiden gg. Doppel 1 zu gewinnen (3:0), Micha gg. den "Einser" wohl keine Chance, dafür unten einmal 3:2 gewonnen, einmal 2:3 verloren, einzig Chuan scheint in dieser Liga (noch) etwas überfordert – aber das wird schon !!!
    Jetzt also noch ein Auswärtsspiel (Böhlitz-Ehrenberg), dann gibt`s am 8.11. die Heimpremiere (gg. Tabellenführer Marienbrunn).
    M’brunn zwar bisher mit 2 Siegen – aber bei Brandiser Heimspielwetter 😉 ist doch immer was möglich !

    Gruß Denis

    Nachher sicher noch mehr von Max oder Micha.

  3. Nach langem Suchen nach der neu erbauten Audenhainer Halle, durften wir uns wegen des Zuspätkommens der Audenhainer schon vor der Halle etwas erwährmen.
    Dann nach Einlass und Einspiel gings beim Doppel 1 (max, raphael) auch gleich richtig gut los und wir gewannen dieses Match recht klar mit 3:0. Nicht so gut hingegen liefs beim Doppel 2 (Michael, Quan) das sich aber trotzdem mit Sätzen wie 8:11 gut schlug. Bei den Einzeln hingegen hatte ich keine Chance gegen Richter und verlor mit einigen guten Möglichkeiten mit 0:3. Besser hingegen saß bei Raphael aus, der schon
    mit 2:0 gegen Ewald führte aber dann durch eine überraschende Steigerung dessen,
    schon fast mit Tränen noch mit 2:3 verlor. Michael hingegen holte unseren ersten Einzelpunkt gegen die Nummer 4 mit einem knappen 3:2.Quan leider chancenlos gegen Sellschopf.In der 2. Runde liefs bei mir leider HARGENAUSO wie bei Raphael.
    Als ich jetzt mal aufs Protokoll geschaut habe ist mir aufgefallen, dass bei mir alle Sätze so verloren wurden wie bei Raphie.(11:9, 11:9, 8:11, 4:11, 8:11).Bei Michie, Raphael und Quan liefs auch nicht viel besser und wir holten keine Punkte.
    In der 3. Runde spielte ich mit der Wut in meinem Bauch vom letzten verlorenem Spiel und gewann mein erstes Einzel gegen Czyzewskie mit 3:1. Micha verlor auch gegen Richter mit 0:3 aber mit einigen guten Chancen.Quan und Raphael am Ende etwas deprimiert verloren dann auch die letzten beiden Spiele mit jeweils 0:3 gegen Sellschopf und Ewald.

    Trotzdem waren wir dann am Ende alle glücklich un freuten uns über unsere ersten Punkte in der jugendlichen Bezirksklasse.

    Punkte Brandis:Max(1,5), Michael(1), Raphael(0,5)

    Max

  4. ich denke auch dass es aufwärts geht bei euch!nun habt ihr die ersten ei8nzel gewonnen, ein starkes doppel gespielt und bald klappt es auch mit mehr!habt ja gesehen, dass es auch knappe spiele gab und auf keinen fall chancenlos wart gegen die meist älteren gegener!macht weiter so!!!ihr seit stark!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Follow Us
naumann-optik
logo-burkhardt_motors
blumeneck
pat
Elektro Hielscher
synexus-logo
previous arrow
next arrow
Archiv